Blog für Open Source Software

Mächtige Libero Extensions für Open Source ERP System ADempiere

Adempiere ist als Open Source ERP System schon recht umfangreich und eine gute Alternative für den kleine und mittelständische Unternehmungen, welche ihre Abläufe effektiv und integriert managen wollen.

Für Spezialfälle bieten die Libero Extensions viel Spezial Know-How, welches in das Adempiere Stamm ERP System integriert werden kann. Beginnend mit dem klassischen Material Resource Planning (MRP) für effektives Supply Chain Management bis zu Änderungsmanagement und Produkt Lebens Zyklus Management, bietet Libero maßgeschneiderte Open Source ERP Add On Lösungen, welche das Adempiere Stamm ERP System umso mächtiger machen.

Detailsinfo zu den Libero Extensions:

http://www.adempiere.com/Libero_Manufacturing_Official_Extension#Libero_Manufacturing_Official_Extension

 

Tom Krausse

Hallo ich bin Tom Krausse – kaufmännischer Geschäftsführer bei cibex. Als Unternehmer blogge ich über Finanzthemen, IT und speziell ERP Systeme. Besonders begeistert mich ADempiere, ein umfassendes Open Source ERP System. Ich halte Vorträge an Universitäten und Fachhochschulen und berate Unternehmen im Bereich Finanzmanagement, IT und ERP.

More Posts

, ,

Comments are currently closed.

2 thoughts on “Mächtige Libero Extensions für Open Source ERP System ADempiere

  • Tom sagt:

    Die cibex gmbH arbeitet verstärkt mit dem Supply Chain, Produktionsmanagement und Änderungsmanagement Tool von Adempiere. Dadurch werden in Zukunft verstärkt Deutsch-sprachige Applikationen hierfür verfügbar sein. Das kann speziell für Österreichische Produktions- und Handelsunternehmungen bzw. Einkaufsorganisationen von Interesse sein.

  • Tom sagt:

    eine gute Studie bezüglich Open Source ERP für Österreichische und Deutsche Unternehmungen ist unter unten stehenden Link des Fraunhofer Instituts zu finden. Hier wird im speziellen Erläutert wieweit Open Source ERP Lösungen für produzierende Unternehmungen sinnvoll einsetzbar sind. Fokus hier bei das Theme Open Source für die Module Produktion und Fertigung im Open Source ERP System Komplettpaket.

    http://www.ipa.fraunhofer.de/Studie_Open_Source_ERP_Sinnvolle_Werkzeuge_fuer_produzierende_KMU.1462.0.html