Blog für Open Source Software

Open Source Software für Workflows und Prozessabläufe

Zur Abbildung von komplexen Workflows und Prozessabläufen bzw. Diagrammen bietet das Open Source Software Produkt Dia eine gute Alternative zu kommerziellen Lösungen wie Visio.

Dia ist im wesentlichen selbst erklärend und steht unter dem unten stehenden Link zum Download bereit:

http://dia-installer.de/index.html.de

Tom Krausse

Hallo ich bin Tom Krausse – kaufmännischer Geschäftsführer bei cibex. Als Unternehmer blogge ich über Finanzthemen, IT und speziell ERP Systeme. Besonders begeistert mich ADempiere, ein umfassendes Open Source ERP System. Ich halte Vorträge an Universitäten und Fachhochschulen und berate Unternehmen im Bereich Finanzmanagement, IT und ERP.

More Posts

,

Comments are currently closed.